Boost(er) Your Performance

18.01.2022
Aktuelles

Passender könnte der zweite Teil der ESCBuddies-Reihe von baramundi gar nicht lauten.

Nach dem erfolgreichen ersten Teil mit Tobias Schrödel freuen wir uns schon auf diese zweite Auflage. Bevor es dann am 24. März mit Gespräch mit einem echten EX-Geheimagenten um Kommunikation 4.0 geht.

Dieses mal erzählt uns René mit einem Augenzwinkern über die kleinen & großen Respektlosigkeiten im Admin-Alltag und macht uns schlagfertig – Lass dich nicht provozieren ! – mit Rhetoriker René Borbonus.

20. Januar | 11-11:59 Uhr | Online

Hier können Sie sich online registrieren und finden Details zur Show:

ANMELDEN

Folgen Sie anschließend den Bildschirmanweisungen zur Anmeldung.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie per E-Mail Ihre Bestätigung.