Christbaumschlagen 2021

20.12.2021
Aktuelles

Unser Christbaumschlagen mit Fortinet und Cambium Networks war wieder einmal ein voller Erfolg.

Nachdem jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte sich seinen Christbaum selber zu schlagen, haben sich nach und nach alle bei unserer urigen kleinen „Berghütte“ eingefunden. Bei wärmendem Glühwein und Kinderpunsch, Lebkuchen und anregenden Gesprächen wurde das letzte Jahr etwas Revue passiert und die Stade Zeit eingeläutet.

Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders gestaltet war und der Schnee leider ausblieb, so hoffen wir dennoch, dass jeder seinen passenden Baum gefunden hat und mit der wunderschönen von Fortinet gesponsorten Christbaumkugel am Heiligabend hell erstrahlt.

Wir bedanken uns im Namen aller Teilmehmer und Kollegen für die rege Teilnahme und wünschen allen Partner Kunden und Freunden der link protect ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besonders würden wir uns freuen Sie auch 2022 wieder bei unseren unterschiedlichen Veranstaltungen und Events begrüßen zu dürfen.