GoKart-Meisterschaft 2019

05.07.2019
Aktuelles

Unsere große GoKart-Meisterschaft im Kart Palast in Bergkirchen am 03.07.2019.

Interessante Vorträge

Bevor es auf die Strecke ging, wurden alle Teilnehmer bei Brezen, Kaffee und kühlen Getränken gestärkt. Zudem gab es interessante Vorträge aus der Welt der IT-Security von unseren Partnern A10Networks und bitglass.

Teilnehmer der link protect GoKart-Meisterschaft

Den Anfang machte unser Vertriebs- und Marketingleiter Herr Mehle. Neben einleitenden Worten präsentierte er unsere neue Full Managed Box Solution PADRON .

Danach folgten Herr Hillerkus und Herr Braun von A10Networks mit einem Vortrag zum Thema „Secure Multi-Cloud Application Delivery“. Zudem gab es eine allgemeine Portfoliopräsentation, bei welcher zusätzlich die 5 wichtigsten Säulen des Unternehmens vorgestellt wurden.

GoKart-Meisterschaft

Zu guter Letzt informierte Herr Kreutz von bitglass über das Thema Next-Gen CASB. In einer tollen Präsentation behandelte er „Data and Threat Protection beyond the firewall“.

Nachdem der Geist gestärkt wurde, ging es Richtung Kartbahn zum Fahrerbriefing. Anschließend nahm sich jeder das passende Equipment.
(Helm, Sturmhaube, Schalensitz).
Alle Fahrer fanden schnell Ihre zugewiesenen Karts. Danach erhielten sie die letzten Anweisungen und schon ging es auf die ersten Runden zum Qualifying.

Mit der schnellsten Qualifyingrunde startet unserer CEO, Herr Frank Mann, von der Poleposition. In 8 hart umkämpfte Runden ging es um den Sieg. Trotz quietschender Reifen, tolle Überholmanöver und blauer Flaggen war das Rennen von fairen Aktionen geprägten. Am Ende holte Herr Mann mit einem fulminanten Start-Ziel-Sieg den Meistertitel. Zumindest für dieses Jahr ging er ins eigene Haus.

Get-Together im Eventstadl-Gastgarten

Nach der Siegerehrung und Gruppenfotos ging es für alle Teilnehmer in den Gastgarten des Evenstadl’s. Hier konnten sich alle bei kühlen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten austauschen. Ein gemütliches Get-Together in entspannter Atmosphäre.

Ein besonderer Dank gilt unseren Partnern von A10Networks und bitglass für ihre Vorträge, genauso wie dem Team des Kart Palast für das leibliche Wohl. Aber vor allem unseren Gästen, welche dieses Event wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.