Impressionen vom „Christbaumschlagen“

15.12.2020
Aktuelles

Leider mussten wir unser diesjähriges link protect Christbaumschlagen mit großartigen Partnervorträgen und der Möglichkeit zum Networken in vorweihnachtlicher Atmosphäre am Christbaumhof Rauchenberg absagen.

Nichtsdestotrotz gab es für alle angemeldeten, langjährigen Kunden von der link protect einen Gutschein, um sich dennoch im familiären Kreis den perfekten Christbaum vor Ort auszusuchen.

Wir freuen uns besonders über die ersten Bilder, die uns erreicht haben und zeigen, dass unsere Aktion trotz der schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Vielen Dank hierfür.

Auch für nächstes Jahr haben wir wieder viele interessante Veranstaltungen geplant. Eine Übersicht und die Möglichkeit sich als Earlybird einen der begehrten Plätze zu sichern finden Sie unter:

Mit vollem Körpereinsatz
Selbst die Kleinsten hatten ihren Spaß