Kick-Off Event 2021

20.09.2021
Aktuelles

Am 17.09.2021 fand endlich wieder unser Kick-Off Hütten Event statt.

Freitag ging es schon früh los um rechtzeitig bei unserer ersten Aktivität anzutreten.

Um 11 Uhr versammelten wir uns alle in Kramsach beim Sport Ossi zum legendären Schlauchreiten. Dort erhielten wir unsere Ausrüstung für die wilde Fahrt, eine kurze Einweisung und dann wurden wir auch schon in Jeeps den Berg hinaufgefahren.

Am Startpunkt angekommen ging es nur noch flussabwärts. 1,5 Km die „Brändi“ bzw. dem letzten unverbauten Wildwasserfluss Tirols hinab. Glücklicherweise waren wir alle mit Wetsuits ausgestattet, denn das Wasser hatte, sagen wir es mal so, keine Badewannentemperatur. Nachdem wir alle unverletzt am Ziel angekommen waren, schmissen wir uns in trockene Kleidung und dann ging es auch schon weiter Richtung Zielort.

Auf dem Weg machten wir kurz für eine wohl verdiente Stärkung halt.

Von der Talstation aus begannen wir dann eine abenteuerliche Wanderung zur Rübezahl Hütte welche in einer Höhe von 1450 Metern liegt.

Immer steil nach oben, über Kuhkoppeln und Waldwege, kamen wir unserem Ziel immer näher.

Nach und nach trafen dann alle auf der Hütte ein und machten erst einmal ein wohlverdientes Päuschen.

Nachdem sich alle etwas aufgefrischt und ihre Zimmer bezogen hatten, versammelten sich die Kollegen an Ihren Tischen und unterhielten sich, bis es endlich das lang ersehnte Abendessen gab.

Nach der wohltuenden warmen Mahlzeit stießen wir an und der Abend konnte beginnen.

Mit dem bereits zur Tradition gewordenen Spielen wie Nageln und Pokern und der ein oder anderen Runde „Alpenlikör“ wurde der Abend zum vollen Erfolg und dauerte bis in die frühen Morgenstunden an.

Nach einer knappen Mütze Schlaf versammelten sich wieder alle im wunderschönen Panorama Frühstücksraum. Es wurde gemütlich gefrühstückt und anschließend machten sich wieder alle zur Abreise bereit. Nachdem alle gut Zuhause angekommen sind, können wir nun guten Gewissens behaupten unser alljährliches Kick-Off war wieder einmal super spaßig und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.