KickOff 2022

16.05.2022
Aktuelles

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ging es für unser KickOff-Event mal wieder auf die Rübezahlhütte in der Wildschönau.

Nach einer entspannten Anreise mit dem eigens angemieteten Reisebus gab es das erste Gruppenfoto an der Bahnstation.

Während das Gepäck zusammen mit dem link protect Lazarett den direkten Weg via Seilbahn nahm, machte sich der Rest der Gruppe zu Fuß auf den Weg Richtung Hütte.

Nach dreiviertel der Strecke durften wir uns Getränketechnisch am Skulpturenpark Bergsee Mittermoos stärken.

Während die ersten nach einer kurzen Pause die letzten Sonnenstrahlen nutzten, kamen die letzten Kollegen schließlich im strömenden Regen an der Hütte an.

Leckeres Essen auf der Hütte, spannende Spiele zur Abendgestaltung, tolle Gespräche mit den Kollegen und wenig Schlaf sorgten wieder einmal für ein tolles Firmenevent.

Wir möchten uns nochmal bei allen Organisatoren, Kollegen, dem Team der Rübezahlhütte und unserem Busfahrer bedanken.

https://www.ruebezahl-huette.at/de/index.php