Legamaster On Tour

05.11.2021
Aktuelles

Die vergangenen Monate haben uns alle auf ganz besondere Art gefordert. Homeoffice, Homeschooling und Holiday at Home – unser Leben hat sich im Wesentlichen zu Hause abgespielt.

Businessmeetings, Geschäftsreisen und Messebesuche waren auf einmal ganz weit weg. Digitale Meetings und Videokonferenzen gehörten zur Tagesordnung, der persönliche Austausch mit Kollegen und Partnern wurde zur Ausnahme.

Nach diesen langen Monaten wird es Zeit sich auch wieder persönlich zu treffen!

Das Team von Legamaster macht sich in diesem Herbst auf eine Tour durch Deutschland und Österreich, um die neuesten Produktlösungen vor Ort vorzustellen. Im Rahmen dieser Tour macht das Team auch halt bei der link protect in Kirchseeon und wir freuen uns, wenn Sie an diesem Tag unser Gast sind und mit uns gemeinsam die aktuellsten Lösungen rund um Präsentation und Zusammenarbeit entdecken.