Neue Herausforderungen meistern

19.01.2021
Aktuelles


| Potenzielle Möglichkeiten erkennen | Notwendige Veränderung annehmen

Ein Jahr ging zu Ende, das man sich so niemals hätte vorstellen können und uns in vielen Bereichen unsanft aus unserer Komfortzone gerissen hat.

Neue Experten für Bewegungsratschläge im Homeoffice statt Olympischem Gedanken, und das ausgelöst durch eine weltweite Pandemie. Gewohnter Alltag – weit gefehlt? Erstens kam 2020 wirklich alles anders und zweitens als man denkt.

Für uns hat sich einmal mehr gezeigt, dass Themen wie IT-Sicherheit und Datenschutz allgemein, das sichere Arbeiten vom Homeoffice-Arbeitsplätz aus und die Digitalisierung von Schulen weiter an Bedeutung gewinnen und wir optimal für die Bedürfnisse unserer Kunden aufgestellt sind. Denn unser größtes Anliegen war und ist, Sie nicht nur bei den täglichen, sondern auch jederzeit bei neuen und unerwarteten Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen.

Aber so sehr uns das vergangene Jahr forderte und noch immer unglaublich viel abverlangt, genauso groß sind die Impulse, welche für Innovationen entstanden sind und uns mit viel Vorfreude auf das bevorstehende Jahr blicken lassen. Es gibt so viele Ideen und so viel zu tun. Lasst euch überraschen was wir dieses Jahr neu ins Portfolio nehmen.
Oder werft jetzt schonmal einen Blick auf unseren Veranstaltungskalender: https://www.linkprotect.de/veranstaltungen-uebersicht/

Aber allen Corona bedingten Regelungen zum Trotz – eines ist und bleibt wie gehabt: Auch dieses Jahr wird pünktlich am 31.12. um Mitternacht enden – ob mit oder ohne großem Feuerwerk.

#linkprotect #2021 #managedservice #itsecurity #itsicherheit #sicherheit #safety #datenschutz #corona #covid19 #veranstaltungen #events #olympia #pandemie #homeoffice #arbeitsplatz #bewegung #innovation #impuls #kirchseeon #ebersberg #münchen