Rennrodelevent mit Fortinet

21.02.2020
Aktuelles

Am 19.02.2020 hatten wir unser jährliches Rennrodel-Event zusammen mit unserem Partner Fortinet.

Ankunft der Gäste

Nach dem Eintreffen der zahlreichen Gäste und einer allgemeinen Begrüßung ging es im Bus in Richtung Königssee zur Lotto Bayern Eisarena.

Während der Fahrt hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit zu Networken und sich mit den Experten von Fortinet sowie der link protect auszutauschen, was auch rege wahrgenommen wurde. Nebenbei konnten sich alle bei entsprechender Verpflegung stärken und Ihre Startposition losen.

Das Wetter vor Ort war fast auf unserer Seite (mit leichtem Schneeregen), was aber der allgemein guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Rennrodelmeisterschaft

Zunächst rüsteten sich alle Teilnehmer mit Helmen und Rennrodeln aus, bevor es einen „leichten“ Hang hinauf in Richtung Einstiegsstelle ging. Vor Ort gab es dann durch unsere erfahrenen Rennrodelkollegen eine kurze Einweisung in Bahn, Rennrodel und die optimale Liegeposition.

Rennrodelevent - Gruppenbild
Gruppenbild

Egal ob das erste Mal dabei oder mit „link protect Rennrodel-Erfahrung“, nahezu alle Teilnehmer begaben sich mit Ihren Schlitten auf die rasante Talfahrt.

Ohne größere Verletzungen wurden Bahn um Bahn gefahren und der Rennrodel danach einen immer länger und länger erscheinenden Berg wieder hinaufgetragen.

Der Ausklang des Rennrodelevents

Nach 4 bzw. 5 absolvierten Abfahrten ging es für alle Adrenalin-Fans ins benachbarte Bräustüberl. Dort gab es zunächst einer kleinen Siegerehrung inklusive einzigartiger Glastrophäen für die 3 schnellsten Fahrer, bevor sich im Anschluss alle Teilnehmer bei bayrischen Schmankerln stärken und in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre mit den IT-Experten austauschen konnten. Gegen 17:00 Uhr ging es bei Schneeregen wieder Richtung Headquarter der link protect ging.

Ganz besonders dürfen wir uns bei unseren Partnern von Fortinet und den zahlreichen Teilnehmern für ein großartiges Event bedanken. Den Gewinnern mit den schnellsten Abfahrtszeiten nochmals herzlichen Glückwunsch.

Wenn auch Sie bei einem unserer nächsten Events dabei sein wollen, melden Sie sich gleich an: ANMELDUNG
oder bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.