Wir geben wieder Gas

29.07.2021
Aktuelles

Vorträge

Nach über 18 Monaten war es gestern endlich wieder soweit… unser erstes Firmen- Live-Event nach der Corona-Zwangspause.

Zusammen mit unseren Partnern von Varonis und Alcatel Lucent Enterprise durften wir alle Teilnehmer in den Seminarräumen des Kartpalasts begrüßen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück und spannenden Vorträgen der extra angereisten IT-Experten hieß es inspirieren lassen, networken und weiterbilden.

Doch wichtig war und ist uns bei unseren Events die Kombination aus Information und Weiterbildung sowie Erlebnis und Eventcharakter. Aus diesem Grund ging es nach den Vorträgen gemeinsam auf die Kartbahn.

Racing

Eine kurze Einweisung, Sturmhauben und Helm aufziehen, Kurt anlegen (Safety First), Motoren starten und schon ging es auf die Strecke.

5 intensive Runden Qualifying bevor es in spannende Runden um die begehrten Platzierungen ging.
Quietschende Reifen und ein Kampf um jeden Meter sorgten wieder für heiße Duelle.
Am Ende musste es dann doch drei verdiente Gewinner geben, die in der abschließenden Siegerehrung entsprechend geehrt wurden.

Für einen gelungenen Abschluss eines tollen Events sorgte am Ende das gemeinsame „Mittagessgen“ in gemütlicher Hütten-Stadl-Atmosphäre und mit interessanten Resümee-Gesprächen.

Wir möchten uns bei unseren Partnern aber besonders bei allen Kunden für ein einzigartiges „erstes“ Event bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

Racing Impressions
Racing Impressions