it-sa 2022 & macmon GOLD Partner

31.10.2022
Aktuelles

Langsam kehrt auch bei uns wieder Ruhe ein. Nach drei Tagen it-sa 2022 vom 25.-27.10.2022 in Nürnberg startet jetzt die Nachbearbeitung, Auswertung, Verteilung und Kontaktaufnahme.

Zusammenfassend hatten wir gemeinsam mit den Kollegen von macmon 3 fantastische, aber auch fordernde Tage.
Nachdem die letzten Jahre auf Grund von Corona viele Messen nur virtuell stattgefunden haben, konnten wir es gar nicht mehr erwarten endlich wieder alte Bekannte und neue Gesichter live vor Ort anzutreffen. Und wir wurden auch nicht enttäuscht…

Viele inspirierende Gespräche, spannende Projekte, neue Kontakte und großartige Eindrücke wecken jetzt schon die Vorfreude auf die kommenden Tage/Wochen/Monate – und gleichzeitig die Vorfreude auf die it-sa im kommenden Jahr.

Besonders möchten wir auch den Kollegen von macmon für eine großartige Organisation und Standbetreuung danken. Ein besonderer Dank gilt aber wie so oft den vielen fleißigen „unsichtbaren“ Händen vor- und vor allem hinter den Kulissen sowie den Kollegen, die uns im Büro so fleißig vertreten haben.

Nebenbei freuen wir uns über den macmon GOLD Partner Status welcher uns im Rahmen der Messe verliehen wurde.

Und einer einzigartigen Success-Story mit und über Holzmann Medien, welche wir im Rahmen der Messe präsentieren durften.