Die link protect GmbH ist eines der führenden IT-Security Systemhäuser in Deutschland.
Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


  • Einkauf von Hard- /Software und externen Dienstleistungen für unsere Projekte
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Preise und Rabatte zu prüfen
  • Pflegen von Lieferterminen im ERP-System
  • Regelmäßige Aktualisierung der Prozesshandbücher
  • Unterstützen der Kreditorenbuchhaltung bei Rechnungsdiskrepanzen
  • Erstellung von Kundenrechnungen
  • Beobachtung der internationalen Beschaffungsmärkte
  • Erarbeiten und Einleiten von Einsparungspotentialen u.a. durch Kosten- und Wertanalysen
  • Mitwirkung bei Lieferantenbewertungen und Lieferantenauditierungen

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • die Fähigkeit schnell gute Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern anderer Abteilungen aufzubauen
  • eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und Freude daran, Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen
  • eine gute Eigenorganisation und Zeitmanagement
  • Erfahrung in Excel und mit Dateneingaben
  • hohes Maß an Eigenmotivation und starke Teamfähigkeit
  • fließende Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?


Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der angestrebten Position, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an job@linkprotect.de oder unsere Postanschrift.

Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


link protect GmbH | Münchner Straße 92 | 85614 Kirchseeon | link protect

Die link protect GmbH ist eines der führenden IT-Security Systemhäuser in Deutschland.
Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
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Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


  • Einkauf von Hard- /Software und externen Dienstleistungen für unsere Projekte
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Preise und Rabatte zu prüfen
  • Pflegen von Lieferterminen im ERP-System
  • Regelmäßige Aktualisierung der Prozesshandbücher
  • Unterstützen der Kreditorenbuchhaltung bei Rechnungsdiskrepanzen
  • Erstellung von Kundenrechnungen
  • Beobachtung der internationalen Beschaffungsmärkte
  • Erarbeiten und Einleiten von Einsparungspotentialen u.a. durch Kosten- und Wertanalysen
  • Mitwirkung bei Lieferantenbewertungen und Lieferantenauditierungen

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • die Fähigkeit schnell gute Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern anderer Abteilungen aufzubauen
  • eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und Freude daran, Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen
  • eine gute Eigenorganisation und Zeitmanagement
  • Erfahrung in Excel und mit Dateneingaben
  • hohes Maß an Eigenmotivation und starke Teamfähigkeit
  • fließende Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

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Ihre Aufgaben:


  • Einkauf von Hard- /Software und externen Dienstleistungen für unsere Projekte
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Preise und Rabatte zu prüfen
  • Pflegen von Lieferterminen im ERP-System
  • Regelmäßige Aktualisierung der Prozesshandbücher
  • Unterstützen der Kreditorenbuchhaltung bei Rechnungsdiskrepanzen
  • Erstellung von Kundenrechnungen
  • Beobachtung der internationalen Beschaffungsmärkte
  • Erarbeiten und Einleiten von Einsparungspotentialen u.a. durch Kosten- und Wertanalysen
  • Mitwirkung bei Lieferantenbewertungen und Lieferantenauditierungen

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • die Fähigkeit schnell gute Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern anderer Abteilungen aufzubauen
  • eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und Freude daran, Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen
  • eine gute Eigenorganisation und Zeitmanagement
  • Erfahrung in Excel und mit Dateneingaben
  • hohes Maß an Eigenmotivation und starke Teamfähigkeit
  • fließende Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

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Ihre Aufgaben:


  • Betreuung Bestandskunden
  • Ergebnisverantwortung für den aktiven Vertrieb unserer Lösungskompetenz
  • proaktive Entwicklung kundenspezifischer Vermarktungsstrategien
  • Neukundenakquise
  • Angebotseinholung / Angebotslegung
  • Wahrnehmen von Kunden- und Lieferantentermine
  • Entwicklung und Präsentation von Lösungskonzepten

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

  • Praxis in der strategischen Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung
  • Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen, im Idealfall Branchenkenntnisse der IT, vorhandenes Netzwerk wünschenswert
  • sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel und Outlook
  • eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Ehrgeiz
  • Engagement, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (Englisch B2 wünschenswert) bei ausgeprägter Kundenorientierung
  • Führerschein Klasse B Voraussetzung

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?


Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der angestrebten Position, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an job@linkprotect.de oder unsere Postanschrift.

Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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Die link protect GmbH ist eines der führenden IT-Security Systemhäuser in Deutschland.
 Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


Sie betreuen, pflegen und entwickeln die IT-Systeme im Bereich Netzwerkinfrastruktur unserer Bestands- und Wartungskunden im Bereich Switching, WLAN und Network Access Control. Dabei haben sie keine Berührungsängste zu anderen IT-Systemen die mit der Infrastruktur verzahnt sind.
Sie helfen unseren Ansprechpartnern beim Kunden bei der Behebung ihrer Problemstellungen in der Regel über Remotesupport, aber bei Bedarf auch bei einem Vor-Ort Einsatz.
Sie bringen ihre Ideen zur Veränderung und Verbesserung der IT-Infrastruktur des Kunden proaktiv in Zusammenarbeit mit den vertrieblichen Betreuern beim Kunden an, um die Systeme kontinuierlich und nach Stand der Technik weiterzuentwickeln. Sie bearbeiten in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team neue Projekte bei Bestands- und Neukunden u.a. im Bereich Switching, Routing, WLAN und Access Control. Zusammen mit unseren Kunden und dem link protect Team, planen Sie mögliche Lösungen und erarbeiten ein für den Kunden angefertigtes Konzept. Im weiteren Verlauf implementieren Sie die Lösung beim Kunden und übergeben diese nach Fertigstellung.
Sie sehen nicht nur die Funktionalität einer Lösung, sondern sind auch daran interessiert, diese skalierbar, gut zu überwachen und einfach wartbar zu entwickeln.

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

Ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, alternativ ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit mehrjährige Erfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur, sollten hier die fundierten Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Switching, Routing, Netzwerkprotokolle) absichern.
Eine intensive praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Support und dem Debugging eines Switchprodukts und/oder einer WLAN-Lösung im Businessumfeld bereitet sie gut auf die Aufgabenstellung bei uns vor.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch englische Anleitungen und Korrespondenzen stellen für Sie kein Problem dar.
Sie bringen eine engagierte Arbeitseinstellung und selbstorganisierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sowie die Motivation bei Kunden im Großraum München vor Ort oder remote zu arbeiten zeichnen Sie aus.
Sie legen eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Lösungsorientierung und souveränes Auftreten an den Tag.
Wenn Sie zusätzlich noch eine oder mehrere Qualifikationen aus den folgenden Bereichen besitzen könnten Sie ein perfekter Kandidat für uns sein:

  • Herstellerzertifizierung im Bereich Alcatel, Ruckus, Xirrus
  • Erfahrung im Bereich Network Access Control
  • Erfahrung im Bereich Radius Server

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?


Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der angestrebten Position, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an job@linkprotect.de oder unsere Postanschrift.

Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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 Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


Sie betreuen, pflegen und entwickeln die IT-Systeme im Bereich Sicherheit unserer Bestands- und Wartungskunden mit einem starken Schwerpunkt auf Firewalls.
Sie helfen unseren Ansprechpartnern beim Kunden bei der Behebung ihrer Problemstellungen in der Regel über Remotesupport, aber bei Bedarf auch bei einem Vor- Ort Einsatz.
Sie bringen ihre Ideen zur Veränderung und Verbesserung der IT-Sicherheit des Kunden proaktiv in Zusammenarbeit mit den vertrieblichen Betreuern beim Kunden an um die Systeme kontinuierlich und nach Stand der Technik weiterzuentwickeln.
Sie bearbeiten in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team neue Projekte bei Bestands- und Neukunden u.a. im Bereich Firewall, Emailsicherheit, Sandboxing oder VPN/Homeoffice Anbindungen. Zusammen mit unseren Kunden und dem link protect Team, planen Sie mögliche Lösungen und erarbeiten ein für den Kunden angefertigtes Konzept. Im weiteren Verlauf implementieren Sie die Lösung beim Kunden und übergeben diese nach Fertigstellung.

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

Für eine erfolgreiche Arbeit als IT-Security Consultant wird ein grundlegendes Verständnis von ITSystemen und Netzwerken vorausgesetzt. Ein elementares Wissen um mögliche IT-Security Produkte und ihre Verzahnung ist wichtig um dem Kunden eine gute Beratung zu ermöglichen. Ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, alternativ ein vergleichbares Studium oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der IT-Security, sollte hier die fundierten Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Switching, Routing, Netzwerkprotokolle) absichern.
Eine intensive praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Support und dem Debugging eines Firewall-Produkts im Businessumfeld bereitet sie gut auf die Aufgabenstellung bei uns vor.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch englische Anleitungen und Korrespondenzen stellen für Sie kein Problem dar.
Sie bringen eine engagierte Arbeitseinstellung und selbstorganisierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sowie die Motivation bei Kunden im Großraum München vor Ort oder remote zu arbeiten zeichnen Sie aus.
Sie legen eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Lösungsorientierung und souveränes Auftreten an den Tag. Wenn Sie zusätzlich noch eine oder mehrere Qualifikationen aus den folgenden Bereichen besitzen könnten Sie ein perfekter Kandidat für uns sein:

  • Herstellerzertifizierung im Bereich Fortinet, Checkpoint oder F5
  • Erfahrung im Bereich Netzwerkpenetrationtesting
  • Erfahrung im Bereich Webapppenetrationtesting
  • Erfahrung im Bereich SIEM
  • Vertiefte Kenntnisse mit Produkten in den Bereichen Email Gateway, Linux Server,Loadbalancer, VPN, NAC der andere IT-Security Produkte

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?


Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der angestrebten Position, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an job@linkprotect.de oder unsere Postanschrift.

Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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Die link protect GmbH ist eines der führenden IT-Security Systemhäuser in Deutschland.
 Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


Als Servicecentertechniker im Bereich IT-Security sind sie der erste Ansprechpartner für die technischen Mitarbeiter unserer Kunden und Wartungsvertragskunden. Sie dienen als Aushängeschild zur Annahme und ersten Analyse etwaiger Problemstellungen.
Die meisten Problemstellungen und Kundenaufträge bearbeiten Sie eigenständig oder mit Rückgriff auf Spezialisten für die einzelnen Produkte.
Sie betreuen, pflegen und entwickeln die IT-Systeme im Bereich Sicherheit unserer Bestands- und Wartungskunden mit einem starken Schwerpunkt auf Firewalls.
Sie helfen unseren Ansprechpartnern beim Kunden bei der Behebung ihrer Problemstellungen in der Regel über Remotesupport, aber bei speziellem Bedarf auch bei einem Vor-Ort Einsatz.
Sie bringen ihre Ideen zur Veränderung und Verbesserung der IT-Sicherheit des Kunden proaktiv in Zusammenarbeit mit den vertrieblichen Betreuern beim Kunden an um die Systeme kontinuierlich und nach Stand der Technik weiterzuentwickeln.

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

Für eine erfolgreiche Arbeit als IT-Security Consultant wird ein grundlegendes Verständnis von ITSystemen und Netzwerken vorausgesetzt. Ein elementares Wissen um mögliche IT-Security Produkte und ihre Verzahnung ist wichtig um dem Kunden eine gute Betreuung zu ermöglichen.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, oder alternativ eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Netzwerk (Switching, Routing, Netzwerkprotokolle) bietet eine gute Grundlage für die Aufgabe.
Eine praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Support und insbesondere dem Debugging eines Firewall-Produkts im Businessumfeld bereitet sie gut auf die Aufgabenstellung bei uns vor.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch englische Anleitungen und Korrespondenzen stellen für Sie kein Problem dar.
Sie bringen eine engagierte Arbeitseinstellung und selbstorganisierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sowie die Motivation bei Kunden im Großraum München vor Ort oder remote zu arbeiten zeichnen Sie aus.
Wenn Sie zusätzlich noch eine oder mehrere Qualifikationen aus den folgenden Bereichen besitzen könnten Sie ein perfekter Kandidat für uns sein:

  • Herstellerzertifizierung im Bereich Fortinet, Checkpoint oder F5
  • Vertiefte Kenntnisse mit Produkten in den Bereichen Email Gateway, Linux Server, Loadbalancer, VPN, NAC oder andere IT-Security Produkte

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

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 Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


Als Servicecentertechniker im Bereich IT-Security sind sie der erste Ansprechpartner für die technischen Mitarbeiter unserer Kunden und Wartungsvertragskunden. Sie dienen als Aushängeschild zur Annahme und ersten Analyse etwaiger Problemstellungen.
Die meisten Problemstellungen und Kundenaufträge bearbeiten Sie eigenständig oder mit Rückgriff auf Spezialisten für die einzelnen Produkte.
Sie betreuen, pflegen und entwickeln die IT-Systeme im Bereich Sicherheit unserer Bestands- und Wartungskunden mit einem starken Schwerpunkt auf Firewalls.
Sie helfen unseren Ansprechpartnern beim Kunden bei der Behebung ihrer Problemstellungen in der Regel über Remotesupport, aber bei speziellem Bedarf auch bei einem Vor-Ort Einsatz.
Sie bringen ihre Ideen zur Veränderung und Verbesserung der IT-Sicherheit des Kunden proaktiv in Zusammenarbeit mit den vertrieblichen Betreuern beim Kunden an um die Systeme kontinuierlich und nach Stand der Technik weiterzuentwickeln.

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

Für eine erfolgreiche Arbeit als IT-Security Consultant wird ein grundlegendes Verständnis von ITSystemen und Netzwerken vorausgesetzt. Ein elementares Wissen um mögliche IT-Security Produkte und ihre Verzahnung ist wichtig um dem Kunden eine gute Betreuung zu ermöglichen.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, oder alternativ eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Netzwerk (Switching, Routing, Netzwerkprotokolle) bietet eine gute Grundlage für die Aufgabe.
Eine praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Support und insbesondere dem Debugging eines Firewall-Produkts im Businessumfeld bereitet sie gut auf die Aufgabenstellung bei uns vor.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch englische Anleitungen und Korrespondenzen stellen für Sie kein Problem dar.
Sie bringen eine engagierte Arbeitseinstellung und selbstorganisierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sowie die Motivation bei Kunden im Großraum München vor Ort oder remote zu arbeiten zeichnen Sie aus.
Wenn Sie zusätzlich noch eine oder mehrere Qualifikationen aus den folgenden Bereichen besitzen könnten Sie ein perfekter Kandidat für uns sein:

  • Herstellerzertifizierung im Bereich Fortinet, Checkpoint oder F5
  • Vertiefte Kenntnisse mit Produkten in den Bereichen Email Gateway, Linux Server, Loadbalancer, VPN, NAC oder andere IT-Security Produkte

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?


Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der angestrebten Position, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an job@linkprotect.de oder unsere Postanschrift.

Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
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 Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


Sie betreuen, pflegen und entwickeln die IT-Systeme im Bereich Sicherheit unserer Bestands- und Wartungskunden mit einem starken Schwerpunkt auf Firewalls.
Sie helfen unseren Ansprechpartnern beim Kunden bei der Behebung ihrer Problemstellungen in der Regel über Remotesupport, aber bei Bedarf auch bei einem Vor- Ort Einsatz.
Sie bringen ihre Ideen zur Veränderung und Verbesserung der IT-Sicherheit des Kunden proaktiv in Zusammenarbeit mit den vertrieblichen Betreuern beim Kunden an um die Systeme kontinuierlich und nach Stand der Technik weiterzuentwickeln.
Sie bearbeiten in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team neue Projekte bei Bestands- und Neukunden u.a. im Bereich Firewall, Emailsicherheit, Sandboxing oder VPN/Homeoffice Anbindungen. Zusammen mit unseren Kunden und dem link protect Team, planen Sie mögliche Lösungen und erarbeiten ein für den Kunden angefertigtes Konzept. Im weiteren Verlauf implementieren Sie die Lösung beim Kunden und übergeben diese nach Fertigstellung.

Sie passen gut in unser Team:

wenn sie Folgendes mitbringen

Für eine erfolgreiche Arbeit als IT-Security Consultant wird ein grundlegendes Verständnis von ITSystemen und Netzwerken vorausgesetzt. Ein elementares Wissen um mögliche IT-Security Produkte und ihre Verzahnung ist wichtig um dem Kunden eine gute Beratung zu ermöglichen. Ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, alternativ ein vergleichbares Studium oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der IT-Security, sollte hier die fundierten Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Switching, Routing, Netzwerkprotokolle) absichern.
Eine intensive praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Support und dem Debugging eines Firewall-Produkts im Businessumfeld bereitet sie gut auf die Aufgabenstellung bei uns vor.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch englische Anleitungen und Korrespondenzen stellen für Sie kein Problem dar.
Sie bringen eine engagierte Arbeitseinstellung und selbstorganisierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sowie die Motivation bei Kunden im Großraum München vor Ort oder remote zu arbeiten zeichnen Sie aus.
Sie legen eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Lösungsorientierung und souveränes Auftreten an den Tag. Wenn Sie zusätzlich noch eine oder mehrere Qualifikationen aus den folgenden Bereichen besitzen könnten Sie ein perfekter Kandidat für uns sein:

  • Herstellerzertifizierung im Bereich Fortinet, Checkpoint oder F5
  • Erfahrung im Bereich Netzwerkpenetrationtesting
  • Erfahrung im Bereich Webapppenetrationtesting
  • Erfahrung im Bereich SIEM
  • Vertiefte Kenntnisse mit Produkten in den Bereichen Email Gateway, Linux Server,Loadbalancer, VPN, NAC der andere IT-Security Produkte

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

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Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der angestrebten Position, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an job@linkprotect.de oder unsere Postanschrift.

Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


link protect GmbH | Münchner Straße 92 | 85614 Kirchseeon | link protect

Die link protect GmbH ist eines der führenden IT-Security Systemhäuser in Deutschland.
 Zu unseren Stärken zählt unser Team sehr gut ausgebildeter und sympathischer Kollegen.
Wir leben sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten partnerschaftliche und langfristige Beziehungen.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unser Wachstum suchen wir Sie für unseren Firmenhauptsitz in Kirchseeon.


Ihre Aufgaben:


Sie betreuen, pflegen und entwickeln die IT-Systeme im Bereich Netzwerkinfrastruktur unserer Bestands- und Wartungskunden im Bereich Switching, WLAN und Network Access Control. Dabei haben sie keine Berührungsängste zu anderen IT-Systemen die mit der Infrastruktur verzahnt sind.
Sie helfen unseren Ansprechpartnern beim Kunden bei der Behebung ihrer Problemstellungen in der Regel über Remotesupport, aber bei Bedarf auch bei einem Vor-Ort Einsatz.
Sie bringen ihre Ideen zur Veränderung und Verbesserung der IT-Infrastruktur des Kunden proaktiv in Zusammenarbeit mit den vertrieblichen Betreuern beim Kunden an, um die Systeme kontinuierlich und nach Stand der Technik weiterzuentwickeln. Sie bearbeiten in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team neue Projekte bei Bestands- und Neukunden u.a. im Bereich Switching, Routing, WLAN und Access Control. Zusammen mit unseren Kunden und dem link protect Team, planen Sie mögliche Lösungen und erarbeiten ein für den Kunden angefertigtes Konzept. Im weiteren Verlauf implementieren Sie die Lösung beim Kunden und übergeben diese nach Fertigstellung.
Sie sehen nicht nur die Funktionalität einer Lösung, sondern sind auch daran interessiert, diese skalierbar, gut zu überwachen und einfach wartbar zu entwickeln.

Sie passen gut in unser Team:

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Ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, alternativ ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit mehrjährige Erfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur, sollten hier die fundierten Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Switching, Routing, Netzwerkprotokolle) absichern.
Eine intensive praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Support und dem Debugging eines Switchprodukts und/oder einer WLAN-Lösung im Businessumfeld bereitet sie gut auf die Aufgabenstellung bei uns vor.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch englische Anleitungen und Korrespondenzen stellen für Sie kein Problem dar.
Sie bringen eine engagierte Arbeitseinstellung und selbstorganisierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sowie die Motivation bei Kunden im Großraum München vor Ort oder remote zu arbeiten zeichnen Sie aus.
Sie legen eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Lösungsorientierung und souveränes Auftreten an den Tag.
Wenn Sie zusätzlich noch eine oder mehrere Qualifikationen aus den folgenden Bereichen besitzen könnten Sie ein perfekter Kandidat für uns sein:

  • Herstellerzertifizierung im Bereich Alcatel, Ruckus, Xirrus
  • Erfahrung im Bereich Network Access Control
  • Erfahrung im Bereich Radius Server

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Platz für eigene Ideen
  • ein interessantes Kundenumfeld
  • unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein attraktives leistungsorientieres Vergütungsmodell
  • sehr gutes Betriebsklima in einem motiviertem Team
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

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Wie geht es weiter?


Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie von uns eine Einladung oder eine Absage, damit Sie wissen woran Sie sind. Anschließend vereinbaren wir innerhalb der folgenden 14 Tage ein Erstgespräch um uns kennenzulernen.
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